Waldsofas laden zum Verweilen ein

28.04.17

Die Wanderwege rund um Binau um Binau  werden stark frequentiert, und auch der Neckarsteig hat sich zu einem echten „touristischen Renner „ entwickelt. Deshalb sind wir  von der Gemeinde  Binau zusammen mit den Touristikfachleuten der Touristikgemeinschaft  Odenwald und des Naturparks Neckartal-Odenwald immer dran , das Angebot für Wanderer, Spaziergänger oder Radler zu verbessern.

So haben wir letzte Woche zwei neue Waldsofas aufgestellt. Die modern geschwungenen Bänke laden zur kurzen Erholung ein. Ein Waldsofa wurde am ehemaligen Platz des Pavillons montiert, das zweite Waldsofa ist am Aussichtsplatz  aufgestellt worden . Beide Standorte bieten einen herrlichen Blick in den Elzmündungsraum.  Gehen sie doch einfach mal vorbei und gönnen sich einen  Augenblick der Ruhe !

Eigentlich schade, aber auf den folgenden Appell können wir nicht verzichten: Bitte behandeln sie die neuen Waldsofas pfleglich. Gemeinde , TGO und Naturpark haben einiges investiert um diese  Sitzmöbel zu beschaffen.  Wir alle wollen doch lange Spaß und Freude  an sauberen und vollständigen Waldsofas haben !

 


 
Willkommen in Binau

Home  |  Impressum