Der FC Binau ist Meister der Kreisklasse B2

19.05.17

Herzlichen Glückwunsch ! Mit einem klaren 7:1 Sieg in Neckarzimmern sicherte sich der FC Binau schon zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der B-Liga Mosbach Staffel 2 verbunden mit dem Aufstieg!

Die Männer von Trainer Christos Panagioditis spielen also im kommenden Jahr in der A-Liga! Die B-Liga-Saison war bislang absolut überragend. Man hat in den 28 absolvierten Partien 23 mal gewonnen, zweimal die Punkte geteilt und nur dreimal verloren. Auch das aktuelle Torverhältnis mit 108:36 bestätigt die grandiose Arbeit der Fußballer.

Die stammen übrigens aus zehn verschiedenen Nationen. Der FC Binau – eine nicht alltägliche Art gelebter Integration !

Die Gemeinde gratuliert den Fußballern zum Erfolg ! Genießt den sportlichen Triumph und feiert den auch entsprechend !!

 


 
Willkommen in Binau

Home  |  Impressum