Ab 20. 07. Obst und Gemüse jeden Donnerstag frisch

13.07.17

Wochenmarkt in Binau - Metzgerwaren erst nach den Ferien

Bald gibt es marktfrisches Obst und Gemüse  hier in Binau ! Auf frische Fleisch- undWurstwaren muss man aber (leider) noch etwas warten. Aus organisatorischen Gründen kann die Metzgerei Baumeister erst nach den Sommerferien hier in Binau ihre Leckereien aus der Wurstküche und dem Schlachthaus anbieten.

Dennoch startet am Donnerstag 20. Juli das Projekt „Binauer Wochenmarkt“. Im Hof des Rathauses wartet in der Zeit von 15.00 – bis 19.00 Uhr Uhr der Ranchladen aus Neckarzimmern ( der aktuell schon beim Markt in Mosbach, in Neckarelz und in Neckarmühlbach seine Produkte vertreibt ) auf neue Kundschaft.

Der große Verkaufsstand wird dann jede Woche, genauer gesagt jeden Donnerstag von 15.00Uhr bis 19.00 Uhr hier vor Ort aufgebaut. Und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Anbieter dazu, so wie die Metzgerei Baumeister nach dem Sommerurlaub.

Kommen Sie doch einfach zur Premiere am 20. Juli mal im Rathaushof vorbei und testen sie die Einkaufsmöglichkeit vor Ort

 


 
Willkommen in Binau

Home  |  Impressum